Die neuen Medienprofis: Wir stellen uns vor

Das neue Medienprofis-Team

Hallo - in diesem Halbjahr werden folgende Medienprofis die Website betreuen und euch über alles was an der Schule passiert auf dem Laufenden halten:

elena

 Hallo ich heiße Elena und ich bin 10 Jahre alt ,ich mag reiten ,Tiere Sport ,singen ,malen ,klettern .Meine Lieblingsort in Offenbach ist Kletterpark . Als ein Reporterin möchte ich Interviews machen.

 



Jakob

 

Hallo! Ich bin Jakob. Ich mag gerne Apfelkuchen. Und malen, Interviewis.

 



Lea

Hallo ich heiße Lea und ich bin 10 Jahre halt. Ich mag Pferde und ich bin in der Homepage AG! Denn ich  mag was über Computer lernen.



klind

 

Hallo ich heiße Klind und bin acht Jahre alt meine Lieblingsspiel ist PuBg MOBILE,MINECRAFT, Asphalt8,9

 



valeria

 

Hallo ich bin   Valeria  und  9  Jahre alt.  Ich bin in Homepage , weil   ich  bei mir  Zuhause  immer  auf meinem  Computer   Sachen  mache   und ich nunmal an Computern interessiert bin .



SIDNEY

 Hallo ich heiße Sidney und bin fast 10 Jahre alt. Ich mag es zu schwimmen und shoppen gehen. Ich finde es blöd wenn Menschen krank sind.

Ich kann Klavier spielen. Meine Lieblings App ist You Tobe. Ich würde gerne Interviews führen.